Der Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld lädt alle ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Caritas, wie auch Gäste und Interessierte herzlich ein zum Dankgottesdienst

am Sonntag, den 11. Juli 2021 um 18:00 Uhr am Findelberg bei Saal a.d.Saale. Der Gottesdienst findet im Freien statt.

Findelberg2021Der Caritasverband möchte sich bei den Menschen bedanken, die sich in vielfältiger Weise in ihrer Pfarrei im Dienste der „Caritas“, im Dienst der Nächstenliebe engagieren. Der Gottesdienst mit dem Thema Lichtblicke findet im Freien statt und wird von der Caritas Band der Caritas Sozialstation St. Kilian musikalisch begleitet.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Caritasverbandes Rhön-Grabfeld freuen sich auf zahlreiche Gäste.

Informationen bei Elke Storch, Gemeindecaritas des Caritasverbandes f. d. Landkreis Rhön Grabfeld e.V., Kellereigasse 12 -16, 97616 Bad Neustadt/Saale, Tel.: 09771 / 6116 -23, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.