header

Campus Charity Klavierabend erzielt 10.000 Euro für benachteiligte Kinder

Ein ausgebuchter Klavierabend in der Wandelhalle Bad Neustadt und ein hoher Spendenerlös: Die Idee zur Etablierung eines Campus Charity Konzepts ging auf und lässt Kinderherzen im Landkreis Rhön-Grabfeld höherschlagen ...

Ich bin die Neue!

Ich freue mich sehr, mich Ihnen als neue Mitarbeiterin der Psychosozialen Beratungsstelle – Suchtberatung – der Caritas in Bad Neustadt vorstellen zu dürfen ...

Abschied von Hedwig Heinisch

Die langjährige Mitarbeiterin der Psychosozialen Beratungsstelle – Suchtberatung – Frau Hedwig Heinisch wurde zum 31.01.2023 in den Ruhestand verabschiedet. Wir danken ihr ganz herzlich für ihren mehr als 20jährigen Einsatz ...

ZEIGEN WIR SOLIDARIDÄT MIT ALLEN

- ODER SPAREN WIR SIE UNS

Miteinander durchdie Krise:

#DasMachenWirGemeinsam

­