header

Caritaslichter lassen Kinderaugen leuchten

Adventsaktion des Caritasverbandes

Mit dem Erwerb eines Caritaslichtes für nur 5 € lassen Sie Kinderaugen leuchten und erhalten eine Losnummer mit der Sie an unserer Verlosung teilnehmen.

caritaslicht2022

Gewinnen Sie viele tolle Preise!

Ab 1. Dezember bis Heiligabend können Sie täglich gewinnen.

Ob Sie mit Ihrer Losnummer Glück haben, erfahren Sie ab dem jeweiligen Tag auf unserer Homepage und in der lokalen Presse.

Der Verkaufserlös der Kerzen unterstützt sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche im Landkreis Rhön-Grabfeld.

 

Caritaslichter sind erhältlich ab dem 20. November 2023 im Caritasverband f. d. Landkreis Rhön-Grabfeld, in den Sozialstationen St. Peter Bad Königshofen, St. Kilian Mellrichstadt und St. Laurentius Bad Neustadt e.V., Brendlorenzen in Sparkassen – Filialen, in vielen Kindergärten und Pfarrgemeinden.

 

Teilnahmebedingungen:

Die Aktion umfasst 720 Kerzen. Die individuelle Losnummer finden Sie auf der Innenseite des Anhängers. Jede Kerze hat die Chance, einmal als Gewinner gezogen zu werden. Die Verlosung erfolgt unter Ausschluss des Rechtsweges.

Ab 01.12.2023 bis 24.12.2023 werden die für den Tag ausgelosten Kerzennummern und der dazugehörige Gewinn täglich auf der Homepage des Caritasverbandes, in der Main-Post, Rhön- u. Saalepost und im Rhön- und Streuboten veröffentlicht. Die Gewinnnummern für die Sonntage werden an den darauf folgenden Montagen bekannt gegeben. Bei den Gewinnen handelt es sich überwiegend um Gutscheine und Sachpreise. Eine Auszahlung in bar ist ausgeschlossen.

Die Preise können nur gegen Vorlage des Anhängers beim Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld, Kellereigasse 12-16, 97616 Bad Neustadt abgeholt werden. Die Aushändigung der Gewinne an Minderjährige erfolgt ausschließlich in Begleitung eines gesetzlichen Vertreters.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag 8:00 bis 12:00 Uhr und 13:00 bis 16:30 Uhr; Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr. Gewinne, die bis zum 11.01.2024 nicht abgeholt wurden, gelten als nicht angenommen und werden an sozial benachteiligte Familien im Landkreis weitergegeben. Für den Hauptpreis wird bei Nichtabholung am 12.01.24 eine Ersatznummer gezogen.

 

­