• Dezember 2022
  • Am 02. Dezember 2022
    Spielzeug Weihnachtsaktion Freitag 02.12.2022 von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Keller (großer Gruppenraum) des Edith Stein Hauses
  • Beginnt am 07. Dezember 2022 19:30
    Die Elterngruppe Hochsensibler Kinder möchte Eltern einen Erfahrungsaustausch, gegenseitige Entlastung und Unterstützung bieten. Treffen: Jeden 1. Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Caritashaus Edith Stein, Kellereigasse 12-16 in Bad Neustadt
  • Beginnt am 12. Dezember 2022 19:30
    Auch in diesem Jahr finden die Treffen der Alleinerziehenden im Caritashaus Edith Stein statt. Folgende Termine (jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr) sind vorgesehen: 14. Februar, 14. März, 04. April, 09. Mai, 20. Juni, 11. Juli, 19. September, 10. Oktober, 14. November u. 12. Dezember 2022 Eingeladen sind alle Alleinerziehenden und getrennt lebenden Mütter und Väter. Es besteht die Möglichkeit für Kontakte, gegenseitigen Austausch, Unterstützung, Anregung und Aktivitäten. Die Treffen sind kostenlos und eine vorherige Anmeldung ist momentan erforderlich. Die Durchführung ist abhängig von der aktuellen Corona-Situation - es gelten die jeweils aktuellen Corona -Schutzmaßnahmen. Bei Fragen können Sie sich gerne an die Mitarbeiterin der Erziehungsberatung Dipl. Sozialpädagogin Sylvia Pflaugner unter der Tel. 09771 / 61 16 0 o. per E-Mail: erziehungsberatung@caritas-nes.de wenden.
  • Beginnt am 24. Dezember 2022 16:00
    Für alle die alleine sind bzw. sich einsam fühlen und diesen Abend in Gemeinschaft verbringen wollen, öffnet das Caritashaus Edith Stein in der Kellereigasse 12-16 in Bad Neustadt am Heiligen Abend von 16:00 bis 20:00 Uhr seine Türen. Bei Kaffee, Tee und weihnachtlichem Gebäck wollen wir, umrahmt von Geschichten und Musik, den Abend gemeinsam mit Ihnen verbringen. Bitte melden Sie sich an unter: Telefon: 09771 / 61160 E-Mail: info@caritas-nes.de Rückmeldung bis 12.12.2022
4 298 events906f7e68ce953b1b4c8ca4e991725410