Sandberger Kindergarten packt wieder Päckchen für Kinder in Armut – Der Kindergarten des St. Johannis-Zweig-Vereins in Sandberg hat sich in diesem Jahr selbst übertroffen und fast 50 Päckchen für benachteiligte Kinder im Landkreis gepackt „Die Resonanz auf diese Aktion ist noch größer als im Vorjahr und wir sind stolz über die Hilfsbereitschaft der Sandberger!“, so Kindergartenleitung Julia Lutz.

Auch in diesem Jahr nahm Franziska Abert vom Caritasverband die Pakete dankend entgegen und versprach, dass die Geschenke dort ankommen werden, wo es nötig ist. Die Kindergartenkinder aus Sandberg, ihre Familien und Erzieher zeigen mit dieser Aktion, wie einfach es ist, Kindern in unserem Landkreis zu zeigen, dass sie nicht in Vergessenheit geraten. In den liebevoll verpackten Kartons befinden sich neben Spielzeug und Kuscheltieren auch Buntstifte, Schokolade, Zahnbürste und Zahnpasta.