Leider müssen wir das am 26.11.21 geplante Caritas-Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Herschfeld Corona bedingt absagen.

Trotzdem laden wir zu einem kleinen Adventsverkauf ein, ab Montag, den 29.11.2021

zu den Öffnungszeiten des Caritasverbandes:

Montag bis Donnerstag von 8-12:00 Uhr und 13.00 - 16:30 Uhr

sowie freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr an der Anmeldung des Caritasverbandes in der Kellereigasse 12-16 in Bad Neustadt.

Im Angebot, solange der Vorrat reicht, allerlei „Caritasleckereien“ und besondere Weihnachtsgeschenke: zum Beispiel Weihnachtsdeko, Hausmittel-Broschüren, diverse Leckereien, wie selbstgebackene Plätzchen, Orangenmarmelade und Schmalz, das kleine „Trostpflaster“ und Karten von Peter Schott ...und vieles mehr zu kleinen Preisen. Der Erlös kommt den Beratungsdiensten des Caritasverbandes zugute.

entfällt

Verkauf11 2021