header

Bad Neustadt/Caritasverband. Zum 10-jährigen Dienstjubiläum am 01.01.2022 gratulierte Angelika Ochs, Geschäftsführerin des Caritasverbandes für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V. ihrer Mitarbeiterin Franziska Abert. Frau Abert hatte in der Sozialpädagogischen Familienhilfe begonnen, hatte dann 2016/2017 zusätzlich in der Flüchtlings- und Integrationsberatung gearbeitet und war dann in die Eltern-, Jugendlichen- und Erziehungsberatungsstelle gewechselt.

Bild Dienstjubiläum Franziska Abert 2022 01 01 Hier vervollständigt sie das Team um den Leiter Markus Till, der gemeinsam mi den Kolleginnen der Erziehungsberatungsstelle ebenfalls herzlich gratulierte. „Frau Abert qualifizierte sich fachlich besonders im Bereich Kinderschutz/sexuelle Gewalt und wird hier eingesetzt“, lobt Markus Till erfreut. „Kontinuität in der Besetzung der Stellen ist die beste Voraussetzung für stabiles, engagiertes, langfristiges Arbeiten zum Wohle der Klientinnen und Klienten“, erklärte Geschäftsführerin Angelika Ochs.

­