Zum 10-jährigen Dienstjubiläum am 01.10.2022 gratulierte Angelika Ochs, Geschäftsführerin des Caritasverbandes für den Landkreis Rhön-Grabfeld e. V. und überreichte Sylvia Pflaugner einen Blumengruß.

Dienstjubiläum 10 Jahre Sylvia PflaugnerAls Sozialpädagogin arbeitet Frau Pflaugner seit 2012 in der Eltern- Jugendlichen- und Erziehungsberatung. „Wir freuen uns sehr, Dich in unserem Team zu haben“, sagte Markus Till, Leiter der Beratungsstelle. Frau Pflaugner hat sich zur Säuglings- und Kleinkindberaterin weitergebildet und unterstützt Familien im Rahmen der Schreibabyberatung. Neben dieser Spezialisierung ist die Sozialpädagogin natürlich auch für andere Fragen und Anliegen, die Eltern, Kinder oder Jugendliche an unsere Beratungsstelle herantragen, eine kompetente Ansprechpartnerin.

Frau Ochs überreichte außerdem einen Schutzengel für eine gute Fahrt – Frau Pflaugner ist immer wieder zu Terminen in Kindergärten oder in der Außenstelle in der Sozialstation Mellrichstadt unterwegs.