Caritasverband Rhön-Grabfeld versorgt Hilfsbedürftige

Über 150 Lebensmittelpakete hatten Ehrenamtliche bereits vor Tagen gepackt, an drei Tagen wurden diese nun an Menschen in Not ausgegeben. Dazu kamen frische Lebensmittel, Weihnachtsschmuck und Spielzeug, so weit der Vorrat reichte. Viele berührende Momente und große Dankbarkeit war der Lohn für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Ausgabestelle.

Manch eine Träne floss und gute Wünsche erreichte das Team. „Ich bedanke mich bei allen, die durch ihre Spenden diese vorweihnachtliche Aktion ermöglicht und mitgeholfen haben“, sagte Geschäftsführerin Angelika Ochs im Anschluss. „Nur gemeinsam können wir helfen, jede und jeder an ihrer/seiner Stelle.“

Aktion Lebensmitteltüten Weihnachten Bild 1

Aktion Lebensmitteltüten Weihnachten Bild 2

Aktion Lebensmitteltüten Weihnachten Bild 4Aktion Lebensmitteltüten Weihnachten Bild 6

Aktion Lebensmitteltüten Weihnachten Bild 3