„Wir haben Geburtstag!“

Seit 45 Jahren sind wir für Sie da, wenn Sie krank, pflegebedürftig, hilfebedürftig sind.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen Sie mit Pflege, Hauswirtschaft, Betreuung, Tagespflege und im ambulant betreuten Wohnen, bieten Schulungen und Unterstützung für pflegende Angehörige im Pflegeübungszentrum.

„DANKE für 45 Jahre“

45 Jahre Sozialstationen – eine lange Zeit mit vielen Entwicklungsschritten und sehr vielen Menschen, die die Einrichtungen begleitet, geprägt und dazu beigetragen haben, dass Alten- und Krankenpflege in unseren Einrichtungen auch nach 45 Jahren nah am Menschen ist und die Angebote an die Bedürfnisse stets angepasst werden.

Wir sind sehr stolz auf unsere Einrichtungen! Unser Ziel war und ist es, eine kompetente, zuverlässige und vor allem menschliche Versorgung der uns anvertrauten Menschen, sowie Unterstützung und Entlastung von Angehörigen zu erbringen. Innovation, Lebensfreude und Fachkenntnisse gehören für uns dazu.

Wir danken sehr herzlich allen, die 45 Jahre Entscheidendes

dazu beigetragen haben:

• Allen Vorsitzenden und Mitgliedern in den Vorstandschaften der e.V.`s und allen Ehrenamtlichen in den Mitgliederversammlungen
  • Allen Kirchengemeinden und dem Krankenpflegeverein Oberelsbach sowie allen Fördervereinen für ihren ideellen und finanziellen Beistand
  • Allen politischen Mandatsträgern in Kommunen, Landkreis und Landtag
  • Allen Fachreferenten im Caritasverband für die Diözese Würzburg e.V.
  • Allen Mitarbeitenden, die in diesen Jahren bei uns gearbeitet haben und noch arbeiten, für ihren außerordentlichen Einsatz für die Menschen und die Einrichtungen
  • Allen Leitungskräften, die diese Einrichtungen geprägt und beeinflusst haben
  • Allen Ehrenamtlichen für ihren Einsatz und ihre Zeit für die Menschen
  • Allen, die uns unterstützt, begleitet, gefördert und mit uns zusammengearbeitet haben
  • Allen Patientinnen und Patienten, Kundinnen und Kunden für ihr Vertrauen in uns
  • Allen Angehörigen für ihr Verständnis und ihre Mithilfe

Pflege ist bei uns eine Erfolgsgeschichte, denn wir können und lieben Pflege.

Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Johanna Dietz
Caritasverband f. d. Landkreis Rhön-Grabfeld e.V.
Kellereigasse 12 – 16, 97616 Bad Neustadt/Saale

Telefon. 09776/811716
Homepage. www.tagespflege-mellrichstadt.de
Angelika Ochs
Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e. V.
Kellereigasse 12 – 16, 97616 Bad Neustadt/Saale
Homepage: www.caritas-rhoengrabfeld.de