Seit nunmehr 20 Jahren ist Markus Till beim Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V. beschäftigt.

20 jähriges Dienstjubliäum Markus Till BildZunächst begann er in der Sozialpädagogischen Familienhilfe, übernahm dann die Stelle des Leiters der Eltern-, Jugendlichen- und Erziehungsberatungsstelle. Tagtäglich hat er Kontakt mit Familien, Eltern, Jugendlichen, Kindern, die mit den verschiedensten Problemstellungen die Beratungsstelle aufsuchen. „Souverän, ruhig, loyal und mit guten Ideen berät Markus Till nicht nur das Klientel, sondern leitet auch die Beratungsstelle mit sicherer Hand. Als Mediator und Fachmann für Pflegeeltern ist er sehr gefragt. Auch die Bildungspartnerschaft begleitet er mit hervorragendem Engagement“, so die Geschäftsführerin Angelika Ochs. „Danke für deinen langjährigen Einsatz für die Menschen in Rhön-Grabfeld und natürlich für unsere Caritas“, gratulierte sie im Namen des ganzen Teams.