Sie suchen Räumlichkeiten für eine Familienfeier, für ein größeres Event, für Fortbildungen, für Ihre Firma, für eine Jubiläumsfeier, für die Weihnachtsfeier, für Geburtstage im Familienkreis.

Wir bieten Ihnen im Landkreis Räumlichkeiten zu bezahlbaren Preisen, nämlich im Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V. im Edith-Stein-Haus in

Bad Neustadt an der Saale, in der Sozialstation St. Kilian in Mellrichstadt, sowie in der Carl-Fritz-Servicewohnanlage in Mellrichstadt, wie auch in den Räumlichkeiten der Sozialstation St. Peter in Bad Königshofen. Sie können frei wählen was für Sie und Ihre Lieben, für Sie und Ihren Verein, was für Sie und Ihre Räte die beste Lösung ist. Im Folgenden haben wir für Sie die verschiedenen Anmietungsmöglichkeiten mit der Preisgestaltung angehängt. Ebenso sind aufgeführt die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner für die einzelnen Räumlichkeiten, die Sie selbstverständlich vor Anmietung gerne besichtigen können. Wenn Sie sich mit den Ansprechpartnerinnen auf einen Termin und eine Lokalität geeinigt haben, gilt es einen kleinen Mietvertrag zu unterzeichnen und Ihre Veranstaltung, Ihr Event, Ihr Ereignis wird in guten Räumen gut untergebracht sein. Kontaktieren Sie uns gerne.

Caritashaus Edith Stein

Kellereigasse 12-16, 97616 Bad Neustadt

Gruppenräume und Gewölbekeller, auf Wunsch mit kleiner Küche im Kellergeschoss für ca. 30 Gäste.

Ab 4 Stunden:      50,00 €

Ansprechpartnerin: Ute Kleinhenz, Tel: 09771/61160