40 Jahre Caritas- Kleidermarkt gut – günstig – gebraucht - für alle

Am 27. Oktober 2021

Der Caritas-Kleidermarkt in der Gartenstr. 19 in Bad Neustadt ist ein wichtiges gemeinnütziges Angebot im Landkreis. Viele Familien müssen angesichts von niedrigem Einkommen oder Sozialleistungen mit einem knappen Budget wirtschaften. Der Caritas-Kleidermarkt steht allen bedürftigen Bürgerinnen und Bürger unseres Landkreises offen und bietet gebrauchte Kleidung und Haustextilien gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr an.

In der heutigen Zeit ist das Angebot unseres Caritas Kleidermarktes wichtiger denn je und eine große Unterstützung vor allem für Familien mit geringem Einkommen.

40 Jahre Caritas-Kleidermarkt – ein guter Grund DANKE zu sagen all den ehrenamtlich engagierten Mitarbeiterinnen sowie den Spendern und Spüenderinnen und zu feiern, vor allem auch mit unserer treuen Stammkundschaft! Denn speziell zum 40. Geburtstag gibt es in der ganzen Woche von 26. bis 28.10.21 auf alles 40 Prozent!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zum Feiern, Stöbern, Einkaufen oder zum Gespräch.

Den Caritas-Kleidermarkt finden Sie in der Gartenstr. 19 in Bad Neustadt neben dem Point-Center.

Öffnungszeiten :

Dienstag von 8.30-11.30 Uhr
Mittwoch von 9:00 bis 12:00 Uhr und nur am 27.10.21 zusätzlich von 14.30-17.30 Uhr
Donnerstag von 14.30-17.30 Uhr.

Das ehrenamtliche Team freut sich auf Ihren Besuch!

Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V., Kellereigasse 12-16, 97616 Bad Neustadt/Saale, Elke Storch, Tel.: 09771 6116-0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!